Hotlist 2010
Hotlist 2010
 
 

Die Internet-Wahlsieger


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln) Seiten:  1 
LOST in HISTORY Westerwelle, Axel :  LOST in HISTORY . Gegenwart
Hamburger Verlag

Christoph hat eigentlich alles richtig gemacht: Er hat eine sexy Frau, tolle Kinder, ein Haus im Grünen, den Sportwagen in der Garage und keine Ahnung von Physik. Bis er sich mit dem Thema Zeitreisen beschäftigt und den größten Fehler seines Lebens begeht. Eine phantastische Reise beginnt. Band 1 der Roman-Trilogie.


16,95 EUR
sofort lieferbar
ISBN: 9783981072112

Mein Wunscherbe Hachmann, Dietlinde :  Mein Wunscherbe . Zwischen zwei Welten. Eine biografische Liebes-Reise-Dokumentation über die Gründerin der Deutsch-Indischen-Gesellschaft in Hamburg Teil 1
ACABUS

15 Jahre dauerte es bis Dietlinde Hachmann das Erbe ihrer Mutter öffnete: Fotoalben, Unterlagen über die Gründung der Deutsch-Indischen Gesellschaft und Briefe. Diese erzählen zwei Liebesgeschichten und den Beginn der ungewöhnlichen Reise von Lieselotte Hachmann nach Indien.


17,90 EUR
sofort lieferbar
ISBN: 9783941404120

Fleckies Reise Grimm, Markus :  Fleckies Reise
Lokomotion

Kann ein kleiner Marienkäfer aus eigener Kraft von hier nach Frankreich fliegen? Mit vielen Pausen wäre es vielleicht möglich. Aber warum sollte ein Marienkäfer eine solche Reise freiwillig auf sich nehmen? Um sich Punkte zu verdienen? Um die Welt zu sehen? Um erwachsen zu werden? Der kleine Fleckie hat sich darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Warum auch, er ist ja erst ein Jahr alt, tollt am liebsten mit seinen Freunden durchs Gras und vertreibt sich die Zeit in seiner Heimat, der Raststätte Faltental. Als Marienkäfer fällt ihm das Fliegen nicht schwer, aber große Weiten sind nicht möglich. Warum auch? Er ist ja in seiner kleinen Welt sehr glücklich. Eines Tages aber passiert etwas, was sein Leben für immer verändern wird... Mit seinem interaktiven Märchenbuch über die abenteuerliche Reise des Käfers Fleckie, hat Markus Grimm in echter Grimm Manier ein Konzept entwickelt, das Kinder dazu angeregt, ihre eigene Fantasie zu entdecken und eine eigene Geschichte in der Geschichte zu schreiben. Was Fleckie auf seiner Reise alles erlebt? Platz dafür bieten die Leerseiten im Buch. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.


11,90 EUR
sofort lieferbar
ISBN: 9783940508201

Blick und Beute Fritz, Thomas :  Blick und Beute . Roman
Merlin Verlag

Ein Leipzig-Krimi? Eine herzzerreißende Vater-Tochter-Geschichte? Ein atemloses Road-Movie? Eine philosophische Betrachtung über das Sehen nebst einer höchst amüsanten Reflexion über das Eigentlich bin ich ? Wie wäre es mit ALLEM? Mit Blick UND Beute?


19,90 EUR
sofort lieferbar
ISBN: 9783875362824

Ein BilderReimbuch über Liebe Dinda, Franz :  Ein BilderReimbuch über Liebe
weissbooks.w

Der junge, eigenwillige Schauspieler Franz Dinda steht für eine Generation, der das Wort Romantik kein Fremdwort ist, eine Generation, die sich das Leben und Lieben nicht verbiegen lassen will, die ihre ganz spezifischen Sehnsüchte hat,Gedanken, die ins Weite ragen,ins Unmögliche, Ungesicherte. Beim Blick auf unsere Gegenwart fragt Dinda: Wer soll hier noch vom großen Glück träumen können, in einem Land, das sich anfühlt wie eine gigantische Blase? Wie eine Bombe ohne Wirtschaftszünder. Panikfleiß statt Liebeserdung, so siehts aus. Was aber setzt Dinda dagegen: ein großes expressives, wortgewaltiges und doch ruhiges, harmonisches Opus, sein BilderReimbuch, ein starkes Stück über Liebe und Treue.


20,00 EUR
sofort lieferbar
ISBN: 9783940888594

Vogelstimmen Bernemann, Dirk :  Vogelstimmen . Menschen mit Vergangenheit könnten auch Menschen mit Zukunft sein ...
Ubooks Verlag

Dirk Bernemanns neuestes Werk über Menschen mit Vergangenheit, die erkennen, dass sie auch Menschen mit Zukunft sein könnten ... Und ich dachte: Ein Frühlingstag. Ja, ja, ja, ein Frühlingstag. Der Mai hat seine Mitte erreicht. Doch was bringt die Mitte eines Mais, wenn es sowas wie Vergänglichkeit gibt, wenn man von der Mitte eines Mais schon das Ende eines Novembers erkennen kann?


14,95 EUR
sofort lieferbar
ISBN: 9783866081352

Juja Haratischwili, Nino :  Juja
Verbrecher Verlag

Auf der Longlist des Deutschen Buchpreises 2010
Preisträgerin des Adalbert-von-Chamisso-Förderpreises 2010

Beruhend auf einer wahren Geschichte stellt die erfolgreiche Theaterautorin Nino Haratischwili in ihrem ersten Roman die Frage nach Authentizität.


24,00 EUR
sofort lieferbar
ISBN: 9783940426482

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln) Seiten:  1 



Diese Website wird dem Verein der Hotlist zur Verfügung gestellt von Kohlibri.
   
Parse Time: 0.219s. © Kohlibri 2010